Hilfe Kater hat keinen Hunger flohmittel schuld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meinem Kater ging es nicht besonders gut nach der Entwurmung, wahrscheinlich hat das Flohmittel ihm "den Rest gegeben"!

Solange er viel trinkt, kann nichts passieren. Persönlich verwende ich nicht mehr diese Flohmittel, die man im Nacken reibt.

Ich verwende ein Naturprodukt:

Biospotix Spray

das ist frei von Insektenvernichtungsmitteln.

Meine Katze verträgt es gut und hat seitdem ich es benutze weder Flöhe noch Zecken gehabt.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kommt eine Katze nicht mit der Zunge in den Nackenbereich; also meiner kam jedenfalls nie dahin.

Vielleicht hat er sich beim TA aufgeregt; warte mal bis morgen ab, vielleicht isst er dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?