ökomisch gut:

Alles selbst trocknen /(Leine).

Jeder Trockner ist Abzocke.

...zur Antwort

Unter 18 darfst Du gar nichts.

Ich würde Dich anzeigen wenn ich Dich irgendwo beim Handel erwischen würde, Deine Eltern auch.

Kinder im Netz sind eine Pest.

Hier kenne ich keine Gnade weil es mich zu viel Mühe und Geld kostet,um de Eigenheime der verballerten Eltern zu versteigern.

...zur Antwort

Hast Du so klasse geschrieben wie Deine Frage (Rechtschreibung, Ratsuche). wird Dein Schreiben verworfen werden.

Straftäter ohne Bildung fliegen vermehrt raus.

Das ist auch gut und richtig so.

...zur Antwort

WIe kann ich meine Mutter übereden, dass mich CS:GO nicht zum "Massenmörder" macht und ich deshalb "nicht Amok laufe"?

Hallo erstmal! Ich spiele nun seit wenigen Tagen CS:GO, bin noch nicht sehr gut, aber habe Spaß mit meinen Freunden zu spielen und bin motiviert besser zu werden. Ich spiele sehr viel PC, bis her hauptsächlich nur LoL, meine Noten sind, in meiner Klasse wahrscheinlich ein wenig unter dem Durchschnitt, aber dennoch schaffe ich höchst wahrscheinlich die 11te Klase am Gymnasium. Heute hat mich meine Mutter beim CS:GO spielen in meiner Zimmer gesehen und war 'erschüttert', sie war total geschockt, dass ich ein deratiges Spiel spiele. Ich habe mit einer deratigen Reaktion nicht gerechnet. Es hat zu einer Diskussion geführt, dass das doch so schlimm sei, ein derartiges Spiel und dass "ich die Waffe sei" und ich "die ganzen Menschen töte". Ich bin nun am Überlegen, wie ich sie überzeugen kann, dass ich das Spiel nicht spiele, weil es mir Spaß macht Menschen zu töten oder ähnliches. Es geht mir um die Spannung, das Aim und die Taktik, ich hab einfach Spaß am Spiel, nicht daran andere "zu töten". Wichtig zu sagen ist wahrscheinlich, dass ich mit meiner Mutter u. Schwester alleine Lebe. Ich bin 17 und leide unter Depressionen. Ich nehme seit einiger Zeit Anti-Depressive und gehe in Therapie. Dennoch, nur dehalb, werde ich durch so ein Spiel nicht zu einem massenmörder oder ähnliches. Habt irh Tipps, wie ich meine Mutter überzeugen kann? Und wenn ihr noch was über mich wissen wollt/msst, dann fragt ruhig! Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG, Julian

...zur Frage

Deine Mutter hat Recht.

Sie sollte Dir PC-Verbot erteilen und und das Handy abnehmen.

Die Schulaufgaben darfst Du binnen 3 Stunden täglich unter Überwachung erledigen.

Daddelkisten würden bei mir geschreddert.

TV-Nutzung maximal 3 Stunden täglich.

Therapie statt Taschengeld.

...zur Antwort