Kennt jemand gute Ami lieder rap oder hip hop.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OG Maco - U Guessed It

Kendrick Lamar - Hood politics (aber eigentlich jeder Track von GKMC und TPAB und einige von section80.)

Asap Rocky - Excuse me

Asap Rocky - JD

Macklemore - White privelege II

Habe eine riesen Playlist mit Rap und Hip Hop, hier ein paar nette Lieder ;-)

Not afraid - Eminem

* allgemein vieles von Eminem wie: Loose yourself, Hello, Till i collapse...

Cranck that - Soulja boy

0 to 100 - Drake

AYO - Kid Ink

10 Bands - Drake

Candy Shop - 50 Cent

Was dir noch gefallen könnte, was mir sehr gefällt:

Radioactive - Imagines Dragons

Genauso wie Demons, Shots, Monster von dieser Band oder auch

Boulevard of Broken Dreams und 21 guns von Green Day

Kannst mich adden, dann schicke ich dir paar hundert Lieder mehr ;-)

Alles von Eminem

King Kunta - Kendrick Lamar

Rap und Hip Hop sind das Gegenteil von "gut""

Unterschichtmusik.

Hier: Beleidigung der "Musik".

Oh nein jemand hat einen anderen Musikgeschmack als ich!!! UNTERSCHICHT!!! 

1

''Unterschichtmusik'' = klassisches hinterwäldlerschubladendenken,glückwunsch.

0