Was bedeutet das Wort charismatisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU kannst gut reden und bist gut im Überzeugen anderer Leute (aber wenn er es ironisch meint kann es sein dass er meint dass du zu viel redest...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
09.02.2016, 00:16

Nee er hat es mir gesagt, nachdem er zu mir meinte, dass er sich in mich verliebt hat...also denk ich mal das er das nich ironisch meinte :) Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von liebemiki
09.02.2016, 00:23

Naja, wird wahrscheinlich eh nix, aber danke :)

0

Das ist mit das beste Kompliment was man bekommen kann. Das bedeutet, dass du auf andere selbstbewusst, redegewandt und attraktiv wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das ist die persönliche Ausstrahlung oder Wirkung eines Sachverhalts.

Kann sich aber auch auf den Christentum beziehen.

Glaube aber eher, dass er das Erste meinte.

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
09.02.2016, 00:17

Okii danke :)

0

Was möchtest Du wissen?