DHL Geschäftskunde Retouren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter 18 darfst Du gar nichts.

Ich würde Dich anzeigen wenn ich Dich irgendwo beim Handel erwischen würde, Deine Eltern auch.

Kinder im Netz sind eine Pest.

Hier kenne ich keine Gnade weil es mich zu viel Mühe und Geld kostet,um de Eigenheime der verballerten Eltern zu versteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorfLebenJunkie
10.02.2016, 20:22

Wasn mit dir los... ich bin 29 oO

0

Natürlich müssen auch die Retouren bezahlt werden.

Diese Frage kann dir aber wirklich nur der DHL- Geschäftskundendienst beantworten.

Es gibt viele unterschiedliche Konditionen, die sich z.B. an deinen speziellen Wünschen und Einlieferungsvolumen orientieren.

DHL Geschäftskundenportal: Telefonnummer : 0228 286 098 00 

....oder auf der DHL - Geschäftskunden - Site das Formular ausfüllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Retour ist inkl. :) Du musst also nur 3 € zahlen, ob mit Retour oder ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorfLebenJunkie
10.02.2016, 20:24

Bist du dir da sicher? Ich bin der Versender also der Verkäufer der das Paket bereits versendet hat und mein Kunde "reklamiert" wieder das Paket...

0

Was möchtest Du wissen?