She in Retoure und Rückerstattung?

1 Antwort

Da musst du nachrechnen. Wenn der Rabatt nichtmehr gilt, da der an einen Mindesteinkaufswert gekoppelt ist, dann musst du entsprechend den höheren betrag zahlen.

Ist aber natürlich dämlich, denn dann wäre es für dich billiger wenn du mehr behälst. Wenn das also tatsächlich der Fall ist, dann erklär das denen so, vielleicht sehen sie ein, dass das Unsinn ist (und rechnen das nächstes Mal vorher nach bevor sie dir sagen, dass du die Ware zurücksenden sollst).

Lola123395
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

was ich aber nicht verstehe ist, müssen die nicht den Wert der Kleider erstatten? Also das kann ja nicht sein dass 2 Kleider für 10€ zurück kommen wenn ich sie ursprünglich für mehr bestellt hab egal ob dann noch der rabattcode funktioniert oder nicht

Destranix  12.07.2023, 11:02
@Lola123395

Sie müssen dir deinen Kaufpreis inklusive evtl. gezahlter Versandkosten erstatten.

Danach musst du aber evtl. eben den restbetrag für die anderen Kleider zahlen, der entsteht durch rückwirkende Ungültigkeit des Rabattgutscheins.

Womöglich kannst du deinen Widerruf aber anfechten. Wnen erfolgreich würden dir die Kleider wieder gehören und der Rabatt wäre wieder gültig.