Retoure angeblich nie angekommen?

3 Antworten

Wenn du nur den Teil bezahlt hast den du behalten hast, wofür willst du denn noch eine Gutschrift erhalten??? Du hast den Retoure Beleg und aus die Maus
MundhaaMonikaa
Fragesteller

Weil die den Betrag meinem Kundenkonto noch nicht gutgeschrieben haben. Ich habs zwar nicht überwiesen, aber die warten immernoch auf die 90€, und normal sollten die den Betrag eben von der Rechnung streichen.

Einfach warten, bis überwiesen wird.

Das passiert halt nicht innerhalb Minuten.

Was ist das Problem? Du hast nur den Teil bezahlt den du erhalten hast.
Warum solltest du also noch eine Gutschrift bekommen?

Du hast bewiesen, dass das Paket ordungsgemäß verschickt wurde, der Rest ist deren Bier. Dir ist kein Schaden entstanden.

MundhaaMonikaa
Fragesteller

Normal bekomm ich von denen eine Rechnungskorrektur, wo halt dann drinne steht "Ja Paket erhalten sie brauchen den Betrag nicht zahlen und so" und den hab ich halt immer noch nicht...

Rolajamo  20.11.2019, 09:10
@MundhaaMonikaa

Ja aber ist doch egal, du hast deinen Teil beglichen. Ich würde einfach warten, sollte eine Mahnung kommen, dann hast du die Sendungsbestätigung als Beweis. Da würd ich mir kein Kopf machen.