Zara Retoure nicht angekommen. Was tun?

2 Antworten

du kannst dich nicht betrogen fühlen, warum auch? Du hast die Sendungsnummer (Postbeleg) nicht mehr ( vl.. findest du sie doch noch) und das allein ist dein Beweis. Warum sollte jemand anderes zahlen ( der sich dann mit Recht betrogen fühlen könnte)

....... so ist einfach die Sachlage und das ist m.E. auch richtig so

Mir ist genau das gleiche passiert!! Es wird behauptet ich hätte den Schein für die Rücksendung nicht genutzt was nicht stimmen kann, da es vor meinen Augen gescannt wurde. Ich habe den Betrag gezahlt, da ich eingesehen habe, dass es mein Fehler war den Schein von der Post nicht aufbewahrt zu haben aber nachdem ich eben im Fernsehen eine Reportage darüber gesehen habe bin ich etwas aufgebracht da das ein Betrug ist. Mit deiner Frage hast du genau erzählt was mir ebenso geschehen ist daher wollte ich dich Fragen was du gemacht hast?? Hast du dich erneut bei Zara gemeldet?