Zara Etikett Rücksendung Retouren Erfahrung?

3 Antworten

Hi,

warum schießt ZARA den Vogel ab? Diese Art des Retouren-Label Drucks wird jetzt seid ca. 2 Jahren von vielen Shops praktiziert und ist teilweise schon Standart. Das ist ein Service welchen die Postfilialen nun anbieten und ja, die müssen das drucken.

Du öffnest den Code auf Deinem Handy, gehst in eine Postfiliale und die scannen den Code ab. Das label wird auftomatisch gedruckt, wom Mitarbeiter auf die Sendung geklebt, und dieser muss die Sendung dann nurnoch einscannen und Dir den Einlieferungsbeleg geben.

Leider hast Du richtig erkannt das manche MA in den Shops selbst zu blöd zum Briefmarken aufkleben sind XD Dann geh halt in eine richtige Postbank- Fililale. Die wissen, im Gegensatz zu den meisten Partnerfilialen, was sie tun und wissen daher definitiv wie das geht ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeig den Code bei der Post. Sie drucken das Etikett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Simona Müller aus Köln, man muss doch eh zur Post um die Retoure abzugeben also ist doch egal ob die das gleich mit ausdrucken.

QR Code das nächste mal bitte schwärzen man sieht deinen Namen und wo du wohnst.

LG