Bershka Rücksendung QR-Code?

3 Antworten

Das letzte Mal als ich bei Bershka bestellt habe, galt noch dass man das Rücksendeetikett selbst ausdrucken muss aber aus Erfahrungen von anderen Online Shops wie Zara zum Beispiel weiß ich, dass man den Code wirklich nur vorzeigen braucht und dass man in dem jeweiligen Shop dann das Etikett ausdruckt. Also ja, es ist wirklich so einfach.

Hi,

Die drucken dann das Etikett für mich vor Ort. Ist das echt so einfach

Ja ist es. Einfach machen.

und gibt es keine Möglichkeit, das Rücksende Etikett selbst zu drucken?

Warum so unnötig kompliziert wenns auch einfach geht?

Gruß

Ist kein Problem, einfach zur Abgabestelle gehen, Mail bereit halten und sagen: "Ich würde gern eine Rücksendung aufgeben, für die ich einen QR-Code erhalten habe". Diesen dann vorzeigen.