Bei Ebay Rückerstattung/Rücksendung beantragt. Geld zurück aber kein Retoure Schein bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so kleinen Beträgen wollen die meinst nie die Artikel zurück.

wenn deine Behauptung stimmt ist der Artikel ja defekt. Was soll der Verkäufer also mit dem Ding tun außer entweder kostenpflichtig reparieren oder wegschmeißen.

du kannst dich zwar nochmal absichern indem du den Verkäufer kontaktierst , aber ich würde jetzt mal behaupten sie sache ist erledigt.

Jup, hatte einen ähnlichen Fall. Mitarbeiter meinte, wenn es keinen Schein gibt behalte es einfach. Aber am besten schreibst du denn kundensupport an.

Derjenigederabc
Fragesteller

muss ich den kundensupport anschreiben ;)

Wenn der Verkäufer nichts schreibt ist es ja sein problem