Denkt ihr, gibt es Facebook noch lange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe einen Acc bei Facebook. Benutze FB aber kaum noch. Ist nicht interessant.

Mir ist aufgefallen, dass langsam aber sicher ältere Menschen FB nutzen. So schnell wird es nicht wie SchülerVZ enden - aber irgendwann vielleicht.

Zu WhatsApp - wenn du das so nicht willst, dann schreib half SMS. Ohne Grund gibt es diese Funktion ja nicht. Bestimmt ist das wieder eine Umstellung, aber wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Whatsapp gehört zu Facebook, Herr Zuckerberg wird versuchen, noch weitere Plattformen aufzukaufen. Das ist für ihn eine Gelddruckmaschine.

Ja. Facebook wird sogar an Bedeutung noch zunehmen. Die sind bereits so groß, daß sie die weitere Entwicklung mitbestimmen.

Ich gehöre zu der Bevölkerungsgruppe, die mit FB nichts am Hut hat und die Entwicklung (Gleichmacherei, Kontrolle, Überwachung) mit größter Sorge sieht.

Hey ich (M/18) hab schon lange kein Facebook mehr, habe auch kein Twitter oder so, habe nur Whatsapp und Instagram. (whatsapp zum chatten und instagram weil ich da mein Hobby der Fotografie betreibe)

Ich denke das Facebook noch etwas geben wird, das Interesse dafür ist viel zu groß. Aber das nimmt auch ab. 

http://www.viva.tv/news/44897-happy-facebook-wie-lang-wird-es-dich-wohl-noch-geben

MSN-Messenger von Microsoft

Ich habe zwar Facebook, war aber schon ewig nicht mehr online. Ich werde meinen Account eventuell auch löschen, bin da auch deiner Meinung. Aber auf Whats App möchte ich nicht verzichten.

Kommentar von Quad500
09.02.2016, 00:02

Der ganz klare Vorteil von Whats App: Per SMS Schluss zu machen ist billig, per Whats App kostenlos XD.

0

Was möchtest Du wissen?