Habt ihr ein Level, das ihr erreichen wollt?

22 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und Christina168 bestätigt

Ja das habe ich

Level 100 ist es und das schaffe ich auch irgendwann :-)

Gruß Gummikugel

Nichtnoetig 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 21:34

So oft wie man dich hier sieht sollte das möglich sein😂😅ich denke die meisten kennen dich bzw deinen user

verreisterNutzer  05.11.2024, 21:34
@Nichtnoetig

Hehe ja das denke ich auch

Nicht umsonst stehe ich in der Topnutzerliste beim Thema #gutefrage.net auf Platz 1

DerSickma  06.11.2024, 22:09

Ich Versuche das auch wenn ich so weitermachen wie bisher erreiche ich es sogar schneller😅aber dich sieht man so oder so überall

Als ich hier anfing hatte ich mir vorgenommen, dass ich bis zum Level 50 bleibe. Dann wollte ich gehen. So war der Plan.

Als ich dieses Level erreicht hatte dachte ich mir, ich bleibe doch. Jetzt habe ich es schon so weit geschafft und ich habe viel Freude hier.

Inzwischen habe ich Level 60 erreicht und freue mich darüber. Das gebe ich ganz ehrlich zu. Ich freue mich darüber, durchgehalten zu haben, denn oft genug wollte ich die Plattform verlassen.

Nun habe ich mir Level 70 vorgenommen, was natürlich noch sehr lange dauern wird, bis ich es erreicht habe, da ich nicht übermäßig aktiv bin. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Denn es können schnell private Lebensumstände eintreten, wie ich kürzlich erfahren musste, die eine Teilnahme auf Dauer zeitlich nicht mehr möglich machen.

Liebe Grüße

Mattheson  06.11.2024, 19:18

„ … und ich habe viel Freude hier.“ … und wir haben viel Freude an Deinen Antworten und hoffen, dass Du uns noch lange damit erfreuen und Lichtblicke im Alltag setzen wirst. Danke auch für die „Neudekoration“ Deines Profils … im Moment ein sehr stimmungsvolles Herbstbild, das auch die Herbstmenschen anspricht, die sich eher an der graueren Atmosphäre orientieren. 🍁

Christina168  06.11.2024, 20:29
@Mattheson

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Dir die Neudekoration meines Profils gefällt. Ich dachte, ein bisschen Herbstfeeling ist ganz schön. 🍁🍂

Schön, dass es Dich anspricht 🍁

Nicht wirklich. Also mal schauen, wie weit man kommen kann

Nichtnoetig 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:01

Bis level 100 dann bekommt man ein Stern, wie Diana Valesko hat zum Beispiel

Nein, generell das Level-System unnötig.

Liebe Grüße

Hey Nichtnoetig,

ja, zumindest sehr bald, dann bin ich nämlich endlich Level 40. Gefühlt stecke ich schon seit Ewigkeiten bei 30 fest ^^

Mir fehlen noch 100 Punkte oder so, wahrscheinlich schaffe ich das heute auch noch.

Ansonsten arbeite ich nicht auf ein bestimmtes Level hinaus.

Liebe Grüße 😊