Kann man auf gutefrage an Level bzw. Punkten verlieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaleweise werden von Dir keine Punkte abgezogen, außer wenn eine dieser zwei Fälle auf einen Beitrag passierten :

  • Die Punkte werden manipuliert. Das heißt, dass ein Nutzer mit einem Zweitaccount selber positive Bewertungen wie z. B. Hilfreich oder Danke vergibt, was hier verboten ist.
  • Einen Beitrag wurde aufgrund eines Richtlinienverstoßes gelöscht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Wenn die Punkte manipuliert waren, z.B. weil man sich mit einem verbotenen Zweitaccount selber positive Bewertungen vergibt, oder wenn Beiträge gelöscht werden, werden die Punkte und Level dafür wieder abgezogen.

Ansonsten werden keine Punkte abgezogen.

Ja das kann man ! Wenn man das ganze ausnutzt und mit anderen Accounts das ganze manipuliert kriegt man die evtl. abgezogen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein kann man nicht

NackterGerd  13.10.2023, 16:55

Bei Manipulation schon

Mir wurden mal 7 antworten auf einmal gelöscht. Komischerweise noch die als beste Antworten.Da wollen wohl jemand sein macht ausspielen.

peterandres4760
Fragesteller

Vielleicht waren deine Antworten so gut geschrieben, dass die glatt von 'ner KI stammen hätten können. ;-)

peterandres4760
Fragesteller
@Wippich

...achso... Verstehe. Schade um die Antworten.

Kann ich nachvollziehen. Ich bemühe mich sehr oft darum, meine Antworten bis ins kleinste Detail zu verfeinern. Rechtschreibung ist ALLES!