GuteFrage Level ist runtergegangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau was gemeint ist. Gestern gab es technische Probleme und die Server wurden runtergefahren ! Die IT hat diese wieder zum laufen gebracht, dennoch konnten Punkte nicht wieder hergestellt werden ! Man muss sie neu sammeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jamm0
Fragesteller

Vielen Dank

Das war wegen den gestrigen „Technischen Problemen“, bei mir wurden da auch ein paar Punkte zurückgezogen, was ich aber nicht schlimm finde, ich bin ja nicht wegen den „Leveln“ hier, sondern um zu helfen und um Hilfe zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Jamm0
Fragesteller

Dankeschön

Dies liegt an der gestrigen technischen Störung. Meine Punkte waren damals auch gut abgewogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kommt es von den technischen Problemen gestern🤷🏽‍♀️