Warum kriege ich bei Level 30 immer noch Werbung angezeigt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und aus machen(andersrum 😁)

Neu laden...

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex1281
Fragesteller

Danke, hatte schon Angst dass es entfernt wurde

Es kann sein, dass in deiner aktuellen Sitzung weiterhin Werbung angezeigt wird. Im Zweifel solltest du die Websitedaten von gutefrage einmal löschen bzw. die Seite neu vom Server anfordern (Strg + Shift + R).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Einfach Seite neu laden.

alex1281
Fragesteller

Danke, ich hatte schon Angst dass die Mühe umsonst war

Sei doch geduldig. Website neu laden oder eine Minute warten.

alex1281
Fragesteller

Danke, jetzt geht es

Starte alles neu und dann sollte es direkt gehen. Man muss die Seite / App erst einmal dafür schließen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓