Gutefrage Level erreichen?
Moin,
mich würde mal interessieren wie ihr eure Gutefrage Level erreicht habt und wie lange es gedauert hat. Ich habe gesehen das manche schon weit über 70 Level haben. Wie bekommt man sowas hin und wie viel Aufwand ist so etwas?
8 Antworten
Ich bin in neun Tagen vier Jahre dabei und habe in dieser Zeit knapp 590.000 Punkte gesammelt. Punkte erhält man für verschiedene Aktionen und Ereignisse. Hier eine Übersicht: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320
Wodurch ich meine Punkte erhalten habe, so weit ich das aktuell nachvollziehen kann:

Ich habe den Account zwar schon seit fast 12 Jahren, aber in den ersten 7 Jahren war ich nicht online. Erst danach fing ich langsam an und wurde immer ein bisschen aktiver. Auch wenn das Level relativ hoch aussehen mag, habe ich erst die Hälfte der Punkte, die für Level 100 benötigt werden.
Du musst halt sehr aktiv auf gutefrage sein, dir mit deiner Antwort mühe geben um den Stern zu bekommen und so viele Danke und Daumen hoch bekommen wie nur möglich
Ich glaube bis Lv 30 hatte ich ca 2 Monate gebraucht. Ich habe täglich konsequent die Missionen gemacht. Ab Lv 35 hat man immer mehr gemerkt das es deutlich langsamer vorrangig, also habe ich bissl die Lust verloren.
Investiere täglich 10min (nicht mal) und so kommt man auf hohe Levels.
Ich habe 2 Jahre ungefähr gebraucht um Level 70 zu erreichen
Das kommt, wenn man jeden Tag mindestens 2 Stunden online ist und Antworten schreibt :=)
Mit lieben Grüßen, Jan
Wie viele hast du und wie viele braucht man für Lvl 100?