Wie kann ich in GuteFrage schneller leveln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch schon ganz schön fleissig und das solltest in Deinen Antworten ausführlich auf die Fragestellung eingehen, eventuell auch recherchieren, dass die Antwort korrekt und hilfreich ist. Das ist das Wichtigste, dass dem Fragesteller zu helfen.

Sei freundlich und zugewandt, schreibe keine 3 Wort Sätze, sondern eine ausführliche Antwort, ohne Abkürzungen in den Worten darin.

Achte auf Rechtschreibung und Interpunktion.

Gib anderen Usern Punkte, wenn sie gute und wertvolle Antworten schreiben.

Schreibe Komplimente.

Verbessere fehlerhafte Texte, von anderen Usern, die Dir auffallen.

Deine tägliche Mission bringt auch Punkte.

Stelle Fragen.

Du hast 100 Hilfreich und 100 Danke pro Tag, die Du Usern mit guten und wertvollen Antworten geben kannst, durch 1 Danke und 1 Hilfreich.

Die Hilfreichste Antwort zeichne mit einem Stern aus, auch Du bekommst Punkte, wenn Deine Antwort mit einem Stern ausgezeichnet wird.

Viel fehlt Dir ja gar nicht mehr bis Level 30, also viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonnose 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 20:55

Danke, endlich ein User, der es am besten erklärt hat. Vielen Dank! ;)

DianaValesko  20.12.2024, 21:44
@Dragonnose

Das freut mich, vielen Dank

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Die Menge macht es letztlich. Je mehr Aktivitäten (die mit Punkten honoriert werden) Du täglich schaffst, umso schneller steigst Du im Level. Anhand der Übersicht kannst Du selbst festlegen mit welchen Aktivitäten Du das am schnellsten schaffst.

https://www.gutefrage.net/aktion/punkte-und-level

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Mache deine täglichen Aufgaben und sei auch zwischendurch aktiv hier und dann geht es fix

Schneller aufleveln kannst du, indem du viele Antworten schreibst, die auch noch hilfreich sind damit du viele positive Bewertungen bekommst.

Außerdem kannst du die täglichen Missionen erledigen, das bringt auch nochmal relativ viele Punkte

LG

✨Sometimesscary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)