Wie viele Punkte braucht man um von Level 0 auf Level 1 zu kommen?

3 Antworten

Schau einfach mal in deinem Profil deine Aktuellen Punkte nach und zieh alle ab die du nach der Nachricht dass du Level 1 erreicht hast, bekommen hast.

(wenn es Lebel Null überhaupt gibt)

für die anderen Level findest du hier was https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415/2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Gar keine. Du fängst direkt mit dem ersten Level an. Und dann steigert es sich. Um Level 100 zu erreichen braucht man ungefähr 3.000.000 Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst auf dein Profil, dein Profilbild und dann mit der Mausspitze nur auf die dort angegebenen Punkte. Bei dir aktuell nur ein Punkt.

Normal wird dir dann angezeigt, wie viele Punkte du bis zum nächsten Level brauchst.

Superhasenmaus  05.01.2024, 13:54

Er ist ja schon auf Level 1 :-)

chanfan  05.01.2024, 13:55
@Superhasenmaus

Kann man mal sehen. Du bist ein ganz ganz Kluger, hattu fein gemacht. :)