Wo kann man sehen wie viele Punkte man für welches Level braucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offizielle Angaben gibt es dazu nicht. Allerdings haben die Nutzer über die Jahre zusammengearbeitet und größtenteils herausgefunden, wie viele Punkte man für welchen Level benötigt. Schau mal in diesen Thread hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415/2

Eine komplette Liste gibt es nicht. Es gab mal eine, aber am System wurde was verändert, weswegen diese wieder ungültig wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓