Ab Level 30 keine Werbung mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

So wie es jetzt ist passt es 88%
Ab einem niedrigerem Level: 12%
Ab einem höheren Level: 0%

8 Antworten

So wie es jetzt ist passt es

Die Idee, dass es ab einen bestimmten Level keine Werbung mehr gibt, die finde ich toll!

Werbung ist für kostenlose Seiten wichtig, um Einnahmen zu generieren, denn es entstehen auch Kosten.

Leider gibt es einige, denen es Spass macht zu trollen. Die werden i.d.R. kein Level 30 erreichen und somit ist es richtig, dass diese die Werbung ertragen müssen.

Klar zu viel Werbung schreckt auch "seriöse Neukunden" ab, vor allem, wenn es immer mehr wird, wie hier teilweise zu lesen ist. Ich kann es nicht beurteilen, denn bei meiner Anmeldung gab es nur sehr wenig Werbung.

Mich irritierte zu Beginn, dass ich nach meiner Anmeldung länger warten musste, bevor ich hier los legen konnte. Das erst eine Überprüfung der E-Mail stattfindet von gefühlt sehr vielen Stunden, dass kenne ich so von anderen Plattformen nicht. Ich bin jedoch auch nur bei GeneaNet und FamilySearch angemeldet und war es mit mehreren Profilen bei ask.fm. Dort darf man so viele Profile haben, wie man möchte.

So wie es jetzt ist passt es

Denn sonst würden viele neue User nicht mehr bleiben. Das erhöhen wäre nicht gut !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich vermute, dass es so passt, wie es jetzt ist. Ausschlaggebend ist, ab wann die Seite damit finanziert werden kann. Der Level darf nicht zu niedrig angesetzt sein.

Als ich damals angefangen habe, gab es noch keine Werbung in den ersten Levels. Von daher weiß ich ja noch nicht einmal, wovon die Rede ist, ich habe es nie erlebt.

Ich habe aber durchaus grantige User hier gelesen, die sich darüber beschwert haben. Mindestens für die passt es nicht.

So wie es jetzt ist passt es

Mit Adblocker hat man auch vorher keine Werbung.