Umfrage - Was wäre hier auf GF besser, wenn weiterhin ein Stern angezeigt wird, wenn man Level 100 erreicht hat oder, dass es mit 101,107,200,300 weitergeht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

101, 107, 200, 300... 55%
Stern 25%
Andere innovative Idee : 20%

9 Antworten

Stern

Im Hinblick auf den Gamification Aspekt macht es Sinn, das es eben ein Maximal Level gibt. In den meisten Spielen kann ein Charakter ja auch nur bis zu einem Maximal Level aufsteigen.

Das Feld fürs Level ist von der Größe her aktuell auch nur für 2 Zeichen ausgelegt, so dass 99 die höchste Zahl ist welche vernünftig dargestellt werden kann.
Wenn man also drei Zeichen oder mehr vernünftig darstellen möchte, müsste man dies auch erst anpassen.
Und bei so wenigen Nutzern welche bisher Level 100 erreicht haben macht dies meines Erachtens auch wenig Sinn.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Account, Ideen)
Stern

Das wäre schon sehr hilfreich. Ein Stern der seine Farbe ändert, oder wo sich der Hintergrund austauscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wobei ein Stern würde eigentlich auch reichen, denk ich

Andere innovative Idee :

Alle 100 einen weiteren Stern.

Und übrigens wüsste ich gerne, welche Punkte in welchem Level erforderlich sind. Wenn wir schon mal dabei sind..

Andere innovative Idee :

Ohne Level und ohne den Stern den man mit Level 100 bekommt, so werden aus Neid nicht viele Antworten gemeldet, weil Konkurrenz leider groß geschrieben wird.

Man sollte im Team arbeiten und nicht gegeneinander.