Mehr Level nach Level 100 - Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 👎 57%
Finde ich gut 👍 25%
So würde ich es stattdessen machen 18%
JoJoJo980  07.02.2024, 19:55

Wo hast du das gesehen das 5 es schon haben

janvalperz
Fragesteller

In der Topnutzerliste und im Forum. Das sind aktuell 5 Stück

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 100 ist für einige Nutzer ein Ziel, welches einen zusätzlichen Ansporn bringt, jedoch fällt mit erreichen des Ziels der Ansporn weg.

Der Stern, als Auszeichnung sollte bleiben, damit der Ansporn bestehen bleibt. Eventuell könnte danach eine zusätzliche Zählung erfolgen. als bei Level 100 Bronzestern, bei Level 200 Silberstern, bei Level 300 Goldstern etc. je nachdem erweiterbar, wenn es mehrere erreicht haben.

Neugier4711  23.12.2023, 15:10

Vielen lieben Dank für den Stern.

twinax  23.01.2024, 13:46

Gute Idee, das mit den verschiedenen Sternen!

Mir wäre das ziemlich egal, denn ich bin eigentlich nicht wegen den Leveln hier sondern der Austausch der Community bei fragen und antworten, die Levels sind für mich nur ein kleines Nebenfeature. Für manche User bestimmt interessant, beziehungsweise ein “Ansporn” für mich eher uninteressant beziehungsweise unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.
So würde ich es stattdessen machen

Hi,

Ich würde es so machen das man erst bis Level 100 kommt und danach erst weitermachen kann. Oder es sich aussuchen kann ob man weitermachen will... Ich weiß, so ne gute idee ist das jetzt nicht. Und ich weiß nicht ob ich das auch so wöllte. Aber es ist eine Idee

Finde ich nicht gut 👎

Schon 5 Nutzer... unter Millionen von Nutzern, nach 17 Jahren... mehr Level braucht man meines Erachtens wirklich nicht.

Finde ich nicht gut 👎

Da nur 5 Personen Level 100 haben, ist klar, dass dieses Level mit 123 nicht erreicht werden kann, also reicht 100 aus