Wie lange brauche ich bis Level 100?

9 Antworten

Wenn du täglich aktiv bist, regelmäßig Sterne und viele Hilfreich bekommst, dann mindestens 3-5 Jahre würde ich sagen.

Bis 40 wächst man schnell, aber darüber wird es immer schwieriger.

hallo45643  15.11.2023, 20:20

Geben ja immer weniger Leute die hilfreichste Antwort, die auch viele punkte gibt. Danke und Hilfreich werden auch immer seltener.. 2020 war das noch anders..

Simbacherin1  15.11.2023, 21:13

Länger. Die Geschwindigkeit verlangsamt sich ja, je höher das Level ist.

Also würde ich sagen mindestens 10 Jahre, wenn du sehr aktiv bist, eher länger.

das wirst du wohl nicht erreichen. jedenfalls solltest du das nicht erreichen. das schafft man nur, wenn man kein Leben hat und den ganzen tag über viele Jahre nichts anderes tut.

Jahre, je nachdem wie aktiv du bist dann aber ein paar Jahre mehr oder weniger.

Aktuell gibt es gerade mal 5 Nutzer auf Level 100, wovon die meisten um die 10 Jahre hier schon angemeldet sind.

Das dauert ein paar Jahre. Es sind um die 3.000.000 Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kommt darauf an, wie aktiv du bist.

Aber auf jeden Fall wirst du Level hundert nicht in 2 Jahren erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Simbacherin1  15.11.2023, 21:15

Auch nicht in 10 Jahren, aber das ist auch vollkommen egal.