Wird dir auf Gutefrage.net Werbung angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, habe Level 30 schon erreicht 67%
Nein, benutze Werbeblocker 20%
Ja 13%
Nein, habe den Content Pass gekauft 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe Level 30 schon erreicht

So isses. Davor war ich denke ich nur am Browser mit Werbeblocker unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein, habe Level 30 schon erreicht

Schon lange bleibe ich von der Werbung verschont. Es soll mittlerweile sehr schlimm sein. Als ich sie hatte war das nicht der Fall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Aber ich erreiche in absehbarer Zeit Level 30.

Nein, habe Level 30 schon erreicht

Hey!

Nein, zum Glück nicht mehr. Früher aber auch nicht viel (wenn dann nur so 1x am Tag), da ich einen recht guten Blocker habe/hatte.

Grüße

Nein, habe Level 30 schon erreicht

Nein wird mir nicht angezeigt. LG