Werbung bei GuteFrage entfernen?

In der App meine ich

8 Antworten

Es gibt hier zwei Wege, wie Du Werbungen hier entfernen kannst.

Du kannst das 30. Level erreichen, oder, Du kannst den Content Pass für 2,99€/Monat kaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Level 30 erreichen, content pass bezahlen oder adblocker Nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du musst das 30ste Level erreichen. Wenn du das geschafft hast, wird dir nie wieder Werbung auf Gutefrage.net angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da musst du hier schön fleißig sein und ab dem Level 30 fällt die Werbung automatisch weg. :-)

Grinsekater1812  05.11.2023, 18:22

Seit 3 Jahren dabei....das ist schon sehr eigenartig.^^

Du musst Level 30 erreichen, dann wird keine Werbung mehr angezeigt.