Gutefrage werbung?

5 Antworten

Weil Gutefrage GmbH sich meistens durch ihre angestellten Werbungen finanziert, siehst Du welche auf Deiner Hauptseite, sofern Du nicht auf Level 30 bist. Wenn Du die Werbungen deaktivieren möchtest, bevor Du dieses Level erreichst, kannst Du einen Content Pass für 4,99 Euro pro Monat kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du bist nicht weit von Level 30 entfernt. Dort hört die Werbung dann auf.

Hi. Damit finanziert sich die Gutefrage GmbH. ab dem 30 Level wird diese aber bei einem deaktiviert, für immer !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist halt so. Gute Frage muss auch Geld verdienen. Die Mitarbeiter, Entwickler und alles andere müssen bezahlt werden

Kylo113
Fragesteller

Verdient mann denn so viel durch werbung

Weil sich auch gutefrage.net durch Werbubg finanziert.

Einerseits kannst du die Werbung gegen Gebühr ausschalten, andererseits hast du ab einem gewissen Level, soweit ich weiß 30, keine Werbung mehr.