Wie löse ich das Problem mit der Werbung?

6 Antworten

Versuche es mal, die Züruck Taste zu nutzen, um die App zu schließen.

Zudem kannst Du auch die App schließen, je nach Gerät sind die Einstellungen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann versuche mit der Zurück Taste auf deinem Gerät das ganze zu schließen. Wenn das nicht klappt, melde es dem Gutefrage Team: team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
LifestyleCoach
Fragesteller

Nee geht nicht.muss die app beenden

Verwende die Zurücktaste oder erreiche Level 30. Dann ist die Werbung weg.

AdGuard am Handy, damit kommt niemals Werbung in der App. Oder ein Pi-Hole zuhause haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du den Level 30 erreichst, - denn dann bekommst Du nämlich keine Werbung mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung