Wie nervig findet ihr die Werbung hier auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stört mich überhaupt nicht 73%
Ich verabscheue die Werbung hier 15%
Stört mich schon sehr 8%
Stört mich ein bisschen 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verabscheue die Werbung hier

Kuriose Werbepartner sind wohl der Grund, warum hier sogar Scam-Werbung geschaltet wird.

Ich musste die Werbung extra umgehen. War nicht schwer, aber es nervt sowas überhaupt tun zu müssen.

Stört mich überhaupt nicht

Da ich bereits auf Level 57 bin und ab Level 30 wird wohl auch Dir keine Werbung mehr angezeigt.

Stört mich überhaupt nicht

Bin schon über Lvl. 30, aber auch davor hat es mich nicht gestört.

Stört mich überhaupt nicht

Am Anfang hat mich das extrem gestört, da es einfach überhand nahm, aber einfach Werbeblocker und gut ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stört mich überhaupt nicht

Guten Morgen!

Überhaupt nicht mehr, weil ich über Level 30 bin und somit keine
Werbeanzeigen mehr bekomme / sehe.

Auch vorher hat sie mich nicht gestört.

Levelsystem - Infos:

Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF