In App Werbung trotz Contentpass?

3 Antworten

Hallo Marcxsynx,

lies noch mal genau nach wie das beim Pass mit dem Log In funktioniert. Ist nämlich, wenn ich mich richtig erinnere, mit Pass etwas anders, da man sich wohl über den Pass anmeldet.

Ansonsten kann es vielleicht auch daran liegen das vielleicht es etwas dauert bis sich das mit dem Pass im Smartphone aktualisiert hat, siehe Cookies und Co.

Bedenke aber das der Pass nur vor 3. Anbieter Tracking schützt, alles GF interne blockiert der nicht.

Sollte es weiter Probleme geben wie ruhrgur schrieb direkt an GF wenden.

MfG PlueschTiger

Es dauert ein wenig bis das ganze umgeswitcht wird. Man muss mit ein paar Stunden Wartezeit rechnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht, weil heute Sonntag ist.
Falls das nicht automatisch geschieht.