wie findet ihr die werbung auf gutefrage?

02.02.2025, 22:08

das zum beispiel

5 Antworten

Guten abend,

am Handy war sie extrem nervig, allerdings hat man das Problem ab Level 30 nicht mehr.

Oft nervig ja aber gibt schlimmeres.

Wer heutzutage immer noch ohne Adblocker surft, der will es nicht anders.

Fentyfenty  02.02.2025, 22:10

Funktionieren leider auch nicht richtig...

ruhrgur  02.02.2025, 22:21
@Fentyfenty

Hol dir einen vernünftigen Adblocker, dann hast du auch keine Probleme. uBlock Origin funktioniert mit entsprechend eingestellten Filterlisten (die Liste Annoyances muss bspw. aktiviert werden, um auf YouTube Werbung zu blockieren) funktioniert überall prima. Sofern du ein wenig Ahnung von Technik hast, kannst du dir in deinem Heimnetz bspw. auch ein Pi-hole einrichten.

wieheisstdu 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 22:09

ich weiss nicht wie ich das am laptop installieren kann

wieheisstdu 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 22:11
@Bernd1Stromberg

b keiin plus außerdem kostet das sicher was und ich darf mir online nichts kaufen

ruhrgur  02.02.2025, 22:17
@Bernd1Stromberg

AdBlock Plus ist schlecht, die lassen sich von Werbetreibenden bezahlen, um deren Werbung dennoch anzuzeigen. Als Addon würde ich immer uBlock Origin empfehlen, ansonsten mit entsprechender Hardware im Heimnetz Pi-hole.

Bernd1Stromberg  02.02.2025, 22:18
@wieheisstdu

Es steht doch alles klar und deutlich dran. Mach draus was du willst, ich bin hier raus, Kindergarten.

Da ich über Level 30 bin, ist es ok.

Werbung nervt. Adblocker kannst du benutzen oder ab Level 30 wird dir keine Werbung mehr angezeigt. Gutefrage.net muss sich ja auch irgendwie was dazuverdienen.