wie findet ihr die werbung auf gutefrage?
ich habe seit heute am unteren bildschirmrand werbung und wenn ich die anzeige weg tu kommt eine andere ein paar sekunden später am rand find ichs ja nicht schlimm aber am unnnteren bildschirmrand stört es nur . was sagt ihr dazu
das zum beispiel
5 Antworten
Guten abend,
am Handy war sie extrem nervig, allerdings hat man das Problem ab Level 30 nicht mehr.
Oft nervig ja aber gibt schlimmeres.
Wer heutzutage immer noch ohne Adblocker surft, der will es nicht anders.
Hol dir einen vernünftigen Adblocker, dann hast du auch keine Probleme. uBlock Origin funktioniert mit entsprechend eingestellten Filterlisten (die Liste Annoyances muss bspw. aktiviert werden, um auf YouTube Werbung zu blockieren) funktioniert überall prima. Sofern du ein wenig Ahnung von Technik hast, kannst du dir in deinem Heimnetz bspw. auch ein Pi-hole einrichten.
Perlen vor die Säue, lies seine Kommentare - es ist sinnfrei.
ich weiss nicht wie ich das am laptop installieren kann
b keiin plus außerdem kostet das sicher was und ich darf mir online nichts kaufen
AdBlock Plus ist schlecht, die lassen sich von Werbetreibenden bezahlen, um deren Werbung dennoch anzuzeigen. Als Addon würde ich immer uBlock Origin empfehlen, ansonsten mit entsprechender Hardware im Heimnetz Pi-hole.
Es steht doch alles klar und deutlich dran. Mach draus was du willst, ich bin hier raus, Kindergarten.
außerdem kostet das sicher was
Nein, ein Adblocker kostet nichts.
Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
Chrome: https://chromewebstore.google.com/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm
ich darf mir online nichts kaufen
Wenn du nicht alt genug bist, alleine zu entscheiden, was du dir kaufen möchtest, darfst du dich auch nicht alleine auf gutefrage registrieren...
Da ich über Level 30 bin, ist es ok.
Werbung nervt. Adblocker kannst du benutzen oder ab Level 30 wird dir keine Werbung mehr angezeigt. Gutefrage.net muss sich ja auch irgendwie was dazuverdienen.
Funktionieren leider auch nicht richtig...