Gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin so froh endlich level 30 zu haben dann verschwindet die Werbung. Vorher hatte ich alle 10 Sekunden eine Werbung auf der app wo so riesengross war und man konnte es nicht mal weg klicken.. auch so kann man leute verscheuchen.. echt schlimm 🤦‍♀️

Calypso649
Fragesteller

Genau, bei mir das selbe und dann läuft noch unten und an den Seiten Werbung..

ZoeAmira  16.12.2023, 21:55
@Calypso649

ich musste die App schliessen und wieder neu starten damit es wieder weg ging.. unglaublich.. bei dir auch? keine Ahnung was die sich dabei denken aber hätte ich nicht den browser hätte ich das teil schnell gelöscht 🤦‍♀️

Calypso649
Fragesteller
@ZoeAmira

Ich benutze auch den Browser, hab mir die App eben installiert und dann waren sogar gefühlt alle 3 Sekunden diese nervige Werbung, hab es direkt deinstalliert.

ZoeAmira  16.12.2023, 21:59
@Calypso649

fühle ich. so zieht man keine Kunden an man vertreibt sie. freu dich auf lvl 30 dann ist der spuk vorbei 😅

Calypso649
Fragesteller
@ZoeAmira

Das wird wohl noch eine Weile dauern bis Level 30 🙈

Nein, bin aber auch schon über Level 30. Auch davor fand ich es aber nicht schlimm.

Es gibt zurzeit definitiv zu viel Werbung. Früher war es nicht so unfassbar schlimm und man konnte es ertragen. Jetzt geht ohne Werbeblocker fast nichts mehr. Abgesehen davon bekomme ich Werbung, die absolut nicht passend ist.

Ich habe keine mehr. Aber dadurch wird Gutefrage auch eben finanziert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

vor einem Jahr habe ich zeitweise die App genutzt. Im öffentlichen Bereich war viel Werbung, im Chatbereich keine. Nutze aber gf nur noch im Browser am PC oder Handy und es gibt keine Werbung.