Level 30 Werbung weg? Wo steht das?

4 Antworten

HI. Immer wenn du ein Level hier aufsteigst, wird dir angezeigt was du im nächsten oder in ab den nächsten fünf bekommst. Dort steht auch das ab dem 30sten Level alle Werbeanzeigen deaktiviert werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Du ein neues Level ( bzw. Level 10, 15, 20 und 25 ) erreichst, wirst Du dabei benachrichtigt, dass Du ab dem 30sten Level Gutefrage werbefrei nutzen kannst. ^^

Solche Informationen kannst Du hier weiter nachlesen :

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

; ) immer wenn du ein neues Level erreichst

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Werbung, Level, Level 30)