Schlimmste Werbung auf gf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das immer eine Check24 Werbung mit einem Gesicht. Da hab ich mich immer erschrocken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lenamotzen  16.01.2024, 22:26

Das ist kein Gesicht, sondern eine üble Fratze!

So‘ne Werbung mit irgendwelchen Produkten die aussahen wie etwas bestimmtes…

Sowie Temu-Werbung und Shein auch mal…

Hi,

Vormals kann ich mich an keine Werbungen mehr erinnern und deren, genauen Detailen. ^^ Doch kann ich mir mal an eine Werbung, wobei ein bestimmter Produkt verkauft wird, obwohl ich dafür kein Interesse habe. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Chinesische Klobrillenschoner und andere eklige Sachen, von denen ich nicht mals verstehe, wozu sie gut sein sollen. Alles von TEMU, und wenn man die Anzeigen wegklickt, dann kommen sie sofort wieder.