Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

11 - 20 Jahre 50%
21 - 30 Jahre 18%
> 70 9%
51 - 60 Jahre 7%
31 - 40 Jahre 6%
61 - 70 Jahre 6%
< 11 Jahre 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11 - 20 Jahre

Ich bin 14 Jahre alt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
11 - 20 Jahre

Hi. Ich bin zurzeit noch 16 aber werde in Kürze schon 17. Es dauert nicht mehr lange und darauf freue ich mich :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
21 - 30 Jahre

Bin 22, glaube der Großteil ist Mitte 20 bis Anfang 30.

11 - 20 Jahre

Bin zwölfeinhalb 🤭

Und JA, für uns Kinder macht das einhalb noch einen großen Unterschied.

MrMurbyk
Fragesteller

Da müsstest du Mal meine Antworten zu den Alterfragen sehen😂

11 - 20 Jahre

17 Jahre alt, bald sind es 18.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurz davor, das Abitur abzuschließen