Wie alt ist die GF Community?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

45- xxx (m/w) 30%
15-25 Jahre (m/w) 28%
10-15 Jahre (m/w) 16%
35-45 Jahre (m) 11%
25-35 Jahre (w) 7%
25-35 Jahre (m) 7%
35-45 Jahre (w) 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15 Jahre (m/w)

Hey đŸ€

Ich bin 12 Jahre alt, werde aber an dem 08.06. 13 Jahre alt und genau, ich bin weiblich und sehr klug (🧱)

Wie alt bist du?

  • Bist du mĂ€nnlich, oder weiblich?

Fragen, die du jederzeit beantworten kannst, es aber selbstverstĂ€ndlich nicht musst. 😆

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wĂŒnsche dir einen schönen Montag und viel GlĂŒck in der neuen Woche! đŸ€—

Viele liebe GrĂŒĂŸe

Deine Linda đŸŒ·đŸŽ§

Brabolepp  23.05.2023, 10:30

"ich bin weiblich und sehr klug", und auch gar nicht eingebildet 😂😂😂

JĂŒnger wie viele vielleicht denken...

https://www.similarweb.com/de/website/gutefrage.net/#geography

Hier ist bei der 18 - 24 Jahre Gruppe allerdings noch der nicht unerhebliche Anteil der U18 Nutzer zu berĂŒcksichtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit ĂŒber 14 Jahren GF Mitglied
10-15 Jahre (m/w)

Bin 12 Jahre alt und mÀnnlich.

15-25 Jahre (m/w)

HI. Ich bin sechszehn Jahre alt aber werde im Dezember schon siebzehn :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
45- xxx (m/w)

Bin aber auch schon paar Jahre dabei