Pupertät Jungs 12-14?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja

Ich bin mit 50+ schon ein ganzes Stück aus der Pubertät raus. Aber ich habe in dem Alter auch vieles ausprobiert.

Zu unserer Zeit war es noch üblich, nach dem Sport-Unterricht (nackt) zu duschen. Auch gab es für uns Knaben im Freibad eine Sammel-Umkleide. Somit ergab sich oft die Möglichkeit zum Penisvergleich. Und das nicht immer heimlich ;-)
Bei der Übernachtung beim Freund wurde auch mal zusammen bzw. gegenseitig gewichst.
Leider wurde meine Neugier auch mal von einem älteren Jungen ausgenutzt.
Zu der Zeit war LGBTQ+ noch nicht so modern, so dass über vieles nicht "öffentlich" geredet wurde. Man wollte ja nicht als "schwul" gelten. Also machten es fast alle, aber keiner gab es zu.

Natürlich war auch das andere Geschlecht interessant. Somit wurde auch gerne einiges mit Mädchen ausprobiert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja

Ja genau mit 12/13n war ich das und wollte auch mal dies und das ausprobieren, allein oder mit Kumpels

Ja

Wie viele Popcorn zum Beispiel auf einmal in meinen Mund passen😅

Aber das ist eher so ein Wettbewerb mit den jungs

M14

Ja

M16, Gay Ja. 95% der Jungs machen das, wer nein sagt lügt meistens.
Bzw. wer gegen die Leute schießt und sagt "ehh ist mir zu schwul, voll die Schwuchtels" (Zitat), dann machen die das erst Recht selbst aber würden es nie ohne weiteres zu geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jap hab ich selber und ist normal

M14