Jungs, was ist das Besonderste auf was ihr abgespritzt habt?

7 Antworten

Hey,

Das besonderste mal war auf den Bauch und das aufregendste mal in die unterhose, welche ich danach wieder angezogen habe.

LG

Hey,

das spannendste war für mich auf dem Bauch zu kommen

das aufregendste war in einem Kondom zu kommen

und das verbotenste war (nicht verboten, fühlte, sich so an) auf meinem Kuscheltier zu kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

zyrobenfica2007  15.06.2023, 12:32

haha ich schwöre alles genau wie bei mir

Brüste, da Brüste für mich das Besonderste auf der Welt sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 42 freiwillig beschnitten

Fridolin72598  26.06.2023, 05:58

Bin auch beschnitten und liebe flache Brüste, aber darauf abgespritzt habe ich bisher noch nie !!

Auf einen mannshohen Spiegel an der Wand. Nicht nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähh, nirgends. Diese Sauerei musst auch wieder sauber machen. Auch würde ich niemals meine Partnerin damit abballern, wenn sie es nicht ausdrücklich wünscht.