Seid ihr auf gf unterwegs, um einen Partner zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 68%
Nicht direkt 17%
Ja 15%
verreisterNutzer  17.10.2023, 19:55

Ich muss auch erst wissen was gr ist

girlll14
Fragesteller

Hab mich verschrieben

Ich meinte gf, Sryyy

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht direkt

Also eigentlich nicht, aber habe jemanden sehr interessanten kennengelernt hier und schreiben auch und verstehen uns gut, war aber eigentlich nur Zufall, bin aber froh darüber!

Nein

Habe ihn hier schon gefunden :)

Aber hatte nie nach einem Partner gesucht.

Nicht direkt

Man sollte niemals NIE sagen... Aber eigentlich ist es mir wichtiger, interessante Menschen kennenzulernen. Langweilige gibt es genug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich möchte niemanden beleidigen, aber das wäre an Dummheit und Naivität schwer zu übertreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈