Seid ihr Mädels auch der Meinung das Mädels attraktiver als Jungs sind?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 71%
Ne 29%

12 Antworten

Ja

Aber ich finde dass es sowohl schöne Frauen als auch Männer gibt, und stehe auch auf beide Geschlechter :)

Ja

Also ich finde schon das es mehr hübsch mädchen gibt als hübsche jungs es ist aber so 60/40 würde ich sagen (w14)

Ja

Ästhetisch finde ich sie attraktiver, ja. Das hat aber nichts mit erotischer Lust zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
Jokaod  10.05.2023, 18:35

Ist bei mit genauso nur das Gegenteil....Stärke, Muskeln und Größe halt....aber natürlich steh ich komplett auf frauen

Jokaod  10.05.2023, 21:17
@Luiseemaria

Irgendwie schon, weil ich deinen Kommentar fühle und es gleichzeitig verrückt finde

Ne

eigentlich nicht , jungs könnten auch attraktiver sein

aber viele trauen sich nichts was aus sich zu machen

oder sich zu pflegen weil man dann halt gay rüber kommt

und gemobbt wird , zudem schminken sich halt mädels

auch noch , wo man noch mehr raus bringt mit der attraktivität

Ja

Ich finde schon das das weibliche Geschlecht einfach das schönere Geschlecht von den beiden ist.

Topfavoritt
Fragesteller

Und wieso steht man Dan als Mädchen auf Jungs :)

GutenTag2003  10.05.2023, 18:15

Das darfst Du so finden. 😂 ... "Ein Haus mit schönem Verputz sieht ja auch besser aus als eines an dem der Verputz bröckelt"