Sprecht ihr Jungs heutzutage noch Mädels an?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Ne bin vorsichtig 37%

16 Antworten

Also, bitte Jungs/Männer, sprecht die Frauen/Mädchen an und Mädchen/Frauen sprecht die Jungs/ Männer an.... wie sollen denn sonst Kennenlernen und Kommunikation stattfinden?

Wenn ihr höflich seid, auf ein gepflegtes Äusseres achtet (und bitte, das hat nicht primär was mit dem Aussehen zu tun, das ist oft Geschmackssache und ein netter, smarter, lustiger Typ (weiblich UND männlich) kommt oft besser an als die eingebildete/überhebliche/prolhafte oder verkniffene Variante eines Schönling (auch hier männlich und weiblich), Außnahmen bestätigen die Regel, weil Manche immer noch besser gucken können als denken!)...

Dann kann aber ansonsten eigentlich nicht allzu viel schief gehen, wenn doch, als Erfahrungswerte ad acta legen (ist doch nur ein Korb, der sagt nix aus über Deinen Wert als Mensch!!!) und weiter zu der/dem Nächsten.

Fazit: Ar*****Cher wird es immer geben, auf beiden Seiten.... Aber warum sollte man(n) /frau sich dadurch den Spaß verderben lassen....🕺💃❤️🎉

Wenn ihr in der Arbeit mit Kollegen, Chefs oder Kunden in Kontakt kommt, die nicht immer positiv reagieren, hört ihr ja auch nicht gleich auf zur Arbeit zu gehen, oder?

Also, was soll das mimosenhafte Vorgehen beim Kennenlernen, ihr nehmt euch nicht nur den Spaß, sondern auch viele Chancen dadurch!

Die Masse machts übrigens, wenn Du von 10 Leuten, die Du ansprichst 9 Körbe kassierst, dann hast Du am Ende trotzdem 1 Erfolgserlebnis und vielleicht 1 Date, mehr braucht doch erstmal gar nicht!

Und immer freundlich bleiben, selbst bei einem Korb noch einen lockeren Spruch und nen schönen Abend oder Tag wünschen, garniert mit einem netten sympathischen Lächeln, das rettet in den meisten Fällen fast jede Situation!

Viel Spaß und Erfolg 🍀🍀🍀❤️🙏😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung
Ja

Jup klares Ja. Ich bin ehrlich anders sollte man es auch nicht machen, denn wer mit schreiben anfängt trifft zu 99% der Fälle auf eine gestellte Version. Wenn man wirklich ein Mädchen/Frau mag oder attraktiv findet sollte man es ihr ins Gesicht sagen, weil dann sieht man die wahre Reaktion der Person. Ich weiß viele sind da aufgeregt, war ich selbst auch, aber es ist das einzig richtige für einen selbst. Und auch wenn man schüchtern ist, immer ansprechen, stärkt auch das Selbstbewusstsein! Ach und wenn es schlechte Erfahrungen gibt, nicht beeindrucken lassen, dann war es keine Person mit der man was machen würde.

Edit: Nur keine dummen Anmachsprüche oder so. Offen und Ehrlich so sein wie man ist, dann kann es auch was werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich irgendwo bin und nicht weiter weiss frage ich auch Mädels oder Frauen nach Hilfe ja.

Wenn Du mit ansprechen kennenlernen meinst wovon ich eher ausgehe, dann auch ja. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, muss ich auch schon die Person darauf aufmerksam machen ubd sie ansprechen, die Bekanntschaft kommt mir nicht irgendwie zugeflogen, die muss ich mir besorgen.

Hey,

bin ein Mädel 🥰

fände schön wenn Jungs uns ansprechen. Es gibt einem ein gutes Gefühl und man mag übrigens (kleiner Tipp) sie ein bisschen mehr. Aufhedenfall uns ansprechen! Wir sind es leid zu tun. Aber bitte nicht mit :„eyyy ladieee was geht ab ?“ das mögen wir überhaupt nicht und es lässt dich unsympathisch wirken.

unknown051022  25.01.2023, 23:00

genau so kann ich dir aber auch sagen, dass ich als Junge dieses "Ey, was geht Bro?" auch nicht ausstehen kann...

Ja

Aber wirklich gerade noch so. Bisher habe ich damit ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Das geht genau in die Richtung, wie du es beschreibst. Die denken dann direkt, ich würde sie vergewaltigen oder stalken wollen. Deswegen überlege ich mir gerade einen Strategiewechsel oder auch, ob ich es einfach aufgebe und mich voll dem Studium und später dann der Arbeit widme.

Meine Empfehlung lass das direkte ansprechen. Im besten Fall bekommst du einen Korb im schlechtesten Fall schädigst du deinen Ruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung