Mädels warum haben es Mädels besser im Leben als Jungs?

14 Antworten

Mädels haben es nur leichter wenn es um Sex und Partnerschaft geht. Aber bei anderen Themen haben sie es schwerer als Jungs.

BrianOConner97  15.03.2023, 08:16

In der Schule, im Berufsleben, bei der Ehebrechung usw. in jedem Bereich haben Frauen Vorteile gegenüber Männern. Aber auch Männer haben Vorteile gegenüber Frauen. So ist das halt

Männer sind halt evolutionär gesehen nicht ganz so wichtig. Wenn man die verheizt ist nicht ganz so schlimm. Deswegen interessieren als Gesellschaft Männer mit Problemen eigentlich überhaupt nicht. Für Frauen existieren sie einfach nicht und die anderen Männer sind froh nicht so arm dran zu sein. Männer sind halt dazu gemacht in den Wettstreit zu treten, wer ist am stärksten, schlausten, schönsten und hst das meiste Kapital.

Ich würde nicht unbedingt sagen dass Mädchen es besser haben. Wenn man jetzt wieder mit den Argumenten kommt, dass Mädchen es mit Periode etc. schwerer haben, Jungs haben (vermute ich mal) in der Pubertät genauso schlimm.😂 Nur dass Mädchen das eben fast das ganze Leben haben.

Also meiner Meinung nach ist das Ansichtssache.

Lg Vinyamar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädels haben es leichter, weil z.B. ein Mädel fällt hin und jeder kommt zu ihr und hilft ihr, aber bei Jungs wird der arme oft ausgelacht und vorallem wenn ein Mädel schön ist dann muss sie gefühlt nichts machen denn sie wird früher oder später ein reiches Leben führen können wegen dem Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

des so pauschal zu sagen ist ziemlicher unsinn. kommt immer auf die umstände an und auf die person.