Wie kommt man aus seiner Komfortzone raus?

3 Antworten

Ich denke man sollte die Ziele mit kleinen Schritten angehen. Probiere es wie gesagt mit kleinen Schritten zb. Mit jemanden jn Kontakt zu kommen, indem man ein Gespräch starten oder sie person manchmal anlächelt oder was auch immer;)

Ich hab mir auch immer selber gesagt ich werde das oder das machen habs aber nicht getan. Könnte an einem schlechten Selbstbewusstsein liegen, oder daran Angst haben zu scheitern (pessimistisches denken) . Ich hab mir einfach gedacht wenn ich jetzt nicht aufstehe und was ändere wird es eines Tages zu spät sein und ich schaffe es jz wieder regelmäßig zu trainieren

Man braucht Selbstdisziplin (= Willenskraft) dafür.