Könnt ihr Jungs auch verstehen das viele Mädels lesbisch sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja kann ich verstehen 80%
Ne 20%

4 Antworten

Das hat doch nichts damit zu tun dass irgendwer besser aussieht. Dass es keine Entscheidung ist, ist schon klar, oder? Man fühlt sich halt zu einem Geschlecht, oder manchmal beiden, hingezogen oder nicht, das hat nichts mit Logik zu tun.

Abgesehen davon, es gibt mehr als genug Männer die auch ausgesprochen hübsch sind, so wie es auch viele solche Frauen gibt. Aber dass Frauen generell hübscher als Männer sind ist Unsinn, auch wenns einem als heterosexueller Mann so vorkommen mag.

Das ist eine Sexualität. Diese hat nichts mit Schönheit und Ästhetik zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann ich verstehen

Ich kann das verstehen aber nicht aus rein ästhetischen Gründen. Jeder hat einfach so seine sexuelle Orientierung. Die lässt sich auch kaum begründen.

Finde beide Geschlechter haben so ihre Attraktivität. Frauen haben oft feinere Gesichtszüge, glattere/schönere Haut usw.

Männer hin dagegen haben mehr Muskulatur, sind stärker und größer.

Rede jetzt hier vom Prototyp - Abweichungen gibt es immer und die darf es geben. Niemand ist hässlich wenn etwas davon nicht zutrifft.

Eigentlich Schwachsinn darüber überhaupt irgendwas zu schreiben.

Ich als Mädchen kann das verstehen, denn Mädels haben in der Regel einen schöneren, weicheren und ästetischeren Körper als Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRiddler1
Fragesteller

Ja bist du lesbisch

DerRiddler1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber ich kann echt nicht verstehen wie man auf Männer Bzw Jungs stehen kann 😅

lobster022  25.07.2023, 22:15
@DerRiddler1

ich verstehe warum manch auf frauen stehen aber ich persoönlich finde männer einfach attraktiver deren art und so