Jungs würdet ihr Mädels im Club ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne 64%
Ja 36%

2 Antworten

Ne

Hmm naja....an sich habe ich kein Problem Leute kennenlernen....aber ich mache es trotzdem nicht.

Klar gefällt mir die ein oder andere...bin dann aber auch immer so lost....hahah

Finde das halt auch immer komisch wenn andere einfach nur mit Ner Cola und fürs ansprechen da sind....die sehen so lost aus und haben kein Spaß.....so what

Ne

So random nicht, ich würde erstmal schauen mit wem Sie da ist und wenn Sie mir gefällt bei Gelegenheit freundlich ansprechen, bei uns im Rockclub herrst immer eine lockere Atmosphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung