Würdet ihr Jungs heutzutage ein Mädchen random ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

11 Antworten

Ja

Kommt auf die Situation an. Irgendeine, die mir auf der Straße entgegen läuft? Eher nicht. Aber wenn man Zeit hat, Augenkontakt und so aufzubauen und sie auch Signale zeigt, klar.

Nein

Also ich persönlich finde, dass es heute zu Tage ziemlich schwer ist auf der Straße oder sonst wo ein Mädchen anzusprechen. Ein Kumpel von mir, der eher mal ein Mädchen anspricht, hat schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Er spricht ein Mädchen an mit einem einfachen "Hey, ich habe dich von darüben gesehen und finde dich echt süß" und wird erstmal zusammen geschissen von dem Mädchen, was ihm denn einfällt einfach jemand fremdes anzuquatschen. Oder das Mädchen schaut ihn schief an und geht einfach.

Deswegen kann ich es verstehen, wenn ein Typ keine Lust hat ein Mädchen anzusprechen. Vorallem, wenn man noch eher zu der schüchternen Sorte gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde auch nie ein Mädchen ansprechen 😅

Ich glaub es gibt Ausnahmen.Weil Ich mein den Rest seines Lebens keine Kinder zu bekommen wäre auch kompletter Bullshit.😅

@Viet123817

Es gibt aber auch andere Wege jemanden kennenzulernen als irgendwen auf der Straße anzusprechen

Ja

Ja es geht schon, wenn man damit behutsam umgeht. Man kann nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Man muss das vorsichtig machen.

Ja

Wie soll man sonst, neue Mädchen kennenlernen?

Nein

Nicht so random auf der Straße. Es gibt ja so Leute, aber nee. Wenn ich die kenne oder sie in meiner Klasse ist, ja