Frauen auf offener Straße ansprechen?

9 Antworten

Hier ein paar Tipps beim ansprechen: Jeder Mensch auch der der jeden Tag Frauen anspricht hat inneren Hemmungen: bei manchen ist es eine Steinwand, bei manchen eine Holzwand oder auch Papier es kommt immer darauf an. Aber JEDER hat sie!!!.. Am Anfang wird es dir nicht leicht fallen die ersten Mädels anzuquatschen, du musst dich einfach überwinden. Aber wenn du erst mal 3-5 hintereinander angesprochen hast läuft alles langsam wie am Schnürchen. Dann ganz einfach ansprechen egal wie, du kannst sie Fragen wie es ihrem Hund so geht oder ob sie Katzen mag, es ist völlig egal. Danach sagst du einfach den Grund warum du sie angesprochen hast und redest ganz normal weiter. Fragst nach der Nummer fertig ;).. viel Vergnügen ;)

ps. achte auf deine Tonalität (spreche Tief), und eine Selbstbewusste Körperhaltung solltest du haben :)

Ich schätze es kommt drauf an wie und was du sagen würdest. Geb mal ein Beispiel. ?! Prinzipiell ist das aber nicht verkehrt wenn man weiß wie. Problem ist das viele Frauen oder Mädchen etwas verklemmter sind und sich nicht trauen darauf einzugehen. Wichtig ist also sich da kein Mauerblümchen raus zu picken. Das könnte dann natürlich in die hose gehen. Und vielleicht auch keine absoluten topmodels die ihre nase oben tragen weil der Kopf zu leicht ist. Das könnte herablassende Reaktionen hervor rufen^^ Also gewusst wen spielt wohl auch ne rolle..

Ich fänds ganz witzig ehrlichgesagt :D

Reaktionen bei Mädchen/Frauen

Wie würdet ihr Mädchen/Frauen reagieren, wenn euch ein Junge irgendwo draußen (Bahnhof, Schule, Straße, H&M, …) anspricht?

...zur Frage

Wie macht man sich als Frau im Club für Jungs/Männer interessant?

Und was bewegt sie dazu Frauen im Club anzusprechen/anzutanzen?

...zur Frage

Wieso trauen sich manche Männer nicht Frauen auf offener Strasse anzusprechen?

Gerade bei meinen Kumpels sehe ich das öfter. Sie sind total dagegen und meinen, dass sie nie im Leben eine Frau einfach so ansprechen würden. Es würde sie viel zu viel Überwindung und Mut kosten. Daher gehen sie davon aus noch lange Zeit Singel zu bleiben. Wenn nicht sogar für immer. Einige von ihnen sind halt auch richtige Nerds, zocken hauptsächlich in ihrer Freizeit und gehen selten feiern. Haben evlt auch nicht so die Traumfigur und zweifeln an ihrem eigenen Sexappeal. Aber was geht in deren Köpfen vor ? Weshalb riskieren sie nicht einfach ? Mehr als ein neim kann ja nicht passieren ?

...zur Frage

Schwule Phase?

Guten Tag liebe Community,

Es ist so, dass ich nun seit ungefährt einem Jahr auch Gefühle zu Jungs entwickeln kann. Momentan bin ich 15 , damals also 14 gewesen. Ich habe nie meine sexuelle Orientierung zu Frauen verloren, jedoch ist die zu den Jungs dazugekommen. Wenn ich mich in Prozent ausdrücken müsste würde ich Frauen trotzdem mit 95 % gewichten, allerdings habe ich mich auch schon in einen Jungen verliebt gehabt. Mit dieser Liebe fing dieses Durcheinander besser gesagt erst an. Ich war natürlich zuerst ziemlich verwirrt was das ganze sollte, jedoch hab ich mich damit nun abgefunden. Was mich allerdings verwirrt ist, dass ich Jungs wirklich nur seeehr selten attraktiv finde. Wenn ich mir Sex mit jeder zweiten Frau vorstellen kann ist es bei Jungs vielleicht jeder 100. . Es sind wirklich nur einzelne Personen die mich ansprechen. Auch in gewissen Filmchen finde ich die männliche Seite nicht erregend und die eben gennanten Filmchen in denen nur Männer mitspielen widern mich eher an. Der gedanke an Analverkehr törnt mich z.B. auch ab.

Nun meine Frage:

Ist das ganze nur eine Phase oder wie soll ich das deuten. Normalerweise würde man direkt sagen dass es eine Phase ist, aber die Tatsache, dass sich das ganze nun seit einem Jahr hinauszögert macht mich etwas stutzig.

Was ist eure Meinung zu der Sache, Ist das nur eine homoerotische Phase oder deutet die lange Spanne darauf hin, dass ich Bisexuell bleibe. (Wenn auch deutlich mehr zu Frauen hingezogen.)

MfG Elefant23

...zur Frage

Wie lange zwischen Kennenlernen und Beziehung, Will er überhaupt was ernstes?

Hallo liebe Community! :)

Ich habe eine Frage die sicher ganz oft gestellt wurde und die sich sicher ganz viele auch selbst schon gestellt haben, trotzdem kann ich es nicht lassen und muss mein grübeln nun mit euch teilen und um rat bitten :P

Vorab zu mir ich bin 19 Jahre alt und hatte bis jetzt "nur" eine feste Beziehung, die nach 2 Jahren den Berg steil nach unten fiel. Nach vielen Monaten hinterher trauern und der "Ich bleibe Single bis ich 30 bin" Phase, bin ich jetzt wieder dabei mich zu verlieben :P

Ich habe im Dezember durch gemeinsame Freunde einen Jungen kennengelernt, seit dem haben wir ununterbrochen Kontakt gehabt (telefonisch und über WhatsApp), bis er mich vor etwa einem Monat um ein richtiges Date bat.

Dazu kam es dann auch und bei unserem ersten Date haben wir uns auch geküsst :) Darauf folgten weitere Dates, intensivere Küsse, innigere Gespräche ... Er ist wirklich sehr charmant, sehr offen, ehrlich und vor allem gefällt mir wie er mir seine Zuneigung zeigt. Er holt mich von der Uni ab wenn er kann und letzte Woche war er am Wochenende extra nicht mit seinen Jungs trinken damit er mich von einer Geburtstagsparty abholen konnte...

alles schön und gut doch nun kommt die frage aller fragen :D

Wie lang wird es dauern bis es zu einer richtigen Beziehung kommt? Jetzt treffen wir uns zwar erst seit einem Monat so regelmäßig, aber ich bin einfach so hin und weg :) Ich habe ihm gestern per WhatsApp gefragt ab wann für ihn eine Beziehung beginnt und er meinte nur "Das ergibt sich dann halt" Soll ich ihn persönlich nochmal darauf ansprechen? Ich habe immer das Gefühl, wenn Frauen das tun verkriechen sich die Männer schnell wieder und ich will ja nichts vermasseln..

Will er überhaupt eine Beziehung oder gibt es auch Männer die sich mit sowas nur die Zeit vertreiben? Ich als Frau hatte natürlich gehofft er würde mir eine genauere Antwort geben hehe... Was seine vorherigen Beziehungen angeht hatte er bis jetzt nur eine die ein paar Monate ging, mit anderen Frauen habe er sich nie mehr als 1 mal getroffen (ich weiß nicht ob ic das gut finden soll)

Was meint ihr ? Wie war es bei euch? Ab wann ist man zusammen? Wer sollte es ansprechen? Was sind DIE Signale wenn ein Mann es ernst meint oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?