(An Jungs) Mit welchen Outfit würdet ihr ein Mädchen am ehesten ansprechen?

 - (Mädchen, Jungs, Mode)  - (Mädchen, Jungs, Mode)  - (Mädchen, Jungs, Mode)  - (Mädchen, Jungs, Mode)  - (Mädchen, Jungs, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

5 52%
2 21%
1 10%
3 10%
4 8%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

5 sieht mit großem Abstand am besten aus: Weiblich, frühlingshaft, sexy und trotzdem ausreichend brav.

2 geht auch in Ordnung.

4 finde ich regelhaft absurd und die arg kaputten Hosen sind nun auch nicht gerade mein Geschmack, aber nun gut.

1 ist mir viel zu figurverhüllend. Mit einem süßen enganliegenden Sweatshirt würdest du viel mehr hermachen. Jungen stehen auf weibliche Formen, nicht auf totale Verhüllung. Trag doch was, das deine tolle schlanke Figur in Szene setzt und ein paar weibliche Kurven zeigt.

Es gibt doch viele enganliegende, pfiffige Sweatshirts oder Hoodies für Mädchen. So was sieht schick aus bei jungen Frauen.

5

Hallo Woelkchen846,

ich bin jetzt kein Junge, aber das Outfit 5 ist auf jeden Fall ein Blickfang.

Er wirkt feminin, fröhlich und jugendlich.

So sollte ein Style in deinem Alter aussehen.

Mein kleiner Enkel hat so etwas ähnliches wie Nr. 4 nachts zum Schlafen an, lach. Der Look ist zwar auffällig, aber einen beifälligen Blick von Jungs bekommt man so eher nicht. Jungs wollen ja schauen : ).

Liebe Grüße

5

Hi,

Ich mag das Fünfte.

Generell schaue ich aber nicht nach dem Outfit, sondern danach, ob die Person symphatisch aussieht. :-)

Ja, das ist natürlich klar....angenommen es stimmt alles :-)

2

Wenn der erste Eindruck (Sympathie) passt, dann ist es egal. Das Outfit spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle.

Ehrenmann!

1
5

Hey,

Ich finde, das, worin sich das Mädchen am wohlsten fühlt.

Ich persönlich finde ja die 4 ganz schrecklich!

Aber die 5, also das letzte, gefällt mir sehr gut, weil ich Röcke so oder so mag ^^

2&3 sind auch gut, 1 eigentlich auch, aber die Schuhe und ihre Haltung gefallen mit nicht.

VG,

Edda

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann euch da ganz gut weiterhelfen ^^

Ja mit dem 4ten wollte ich etwas lustiges und etwas Abwechslung reinbringen

1
@Woelkchen846

Ja, aber mit persönlich gefällt sowas halt überhaupt nichts, find ich wirklich schrecklich..aber soll jeder tragen was er will.

0
@Anonym15557

...das auf dem Foto ist aber übrigens ein Mädchen..;-)

0
@EddaE

Ich weiß PAHAHAHHA mit junge ist sowas wie ,,Diggah“ gemeint

0
@Anonym15557

Keine Ahnung was diese modernen Wörter bedeuten😊

0

Was möchtest Du wissen?