Ich kenne mich damit nd so gut aus, aber ich weiß das mein Vater eins von Boss trägt und das riecht schon gut (ich weiß ist teuer :/).
Aber ich mag eher auch den Natur Geruch von Jungs (wenn es natürlich kein Gestank ist, sondern er geduscht hat und seinen eigenen Geruch hat).

...zur Antwort

Also ich kenne mich damit nicht aus (bin Moslem und selber in der Phase ,,versuchen nicht zu mastrubieren“), aber denke dran, egal wieviele Sünden du tust, in deinem Herzen und für Allah bist du immer noch ein Moslem.❤️

...zur Antwort

Ist nicht schlimm, da es ausversehen war, aber am besten du fastest nochmal nach, damit es sicher ist❤️

...zur Antwort

Tf!? Meiner Meinung nach sind alle Girls/Frauen lost, wenn sie meinen sie könnten dem Jungen/Mann sagen, ob er sich rasieren soll oder nicht!!

Ich finde, dass er das machen soll was ihm gefällt. Es ist eher wichtiger, ob sich der Mann/Junge Wohlfühlt, als das weib.

Ich finde, Frauen und Mädchen sollte es überhaupt NICHT interessieren, ob sich ein Junge rasiert oder nicht.

Also wenn juckt es eig, wie die intimfrisur unten ist HAHAHAHA

...zur Antwort

Lost oder so? Alta ich habe schon mit 3 Jahren nh Leggins getragen!!!! Ne und nicht weil ich Jungs klären wollte oder so!!!?
wtf wie kommt ihr auf sowas!!?

also ich trage die meistens, weil die bequem sind, leicht zum anziehen sind und bei jedem Outfit gut aussehen

...zur Antwort

Deine Eltern schreien dich an, weil sie wollen dass du eine gute Note bringst.
Die Note ist dann für deine Zukunft gut und es wird deinen Eltern NICHTS, wirklich 0 bringen und desshalb ist es gut, dennen die Warheit zu sagen! Das Geschrei motiviert dich immer mehr zu lernen.

Du gehst einfach hin und sagst, dass du leider schlechte Nachrichten hast und dann die Note. :/

Es kann zwar Ärger geben, aber es bringt ja nur dir was und deine Eltern wollen nur das beste für dich! ^_^

...zur Antwort

Weil Männer keine Brüste haben und denen kein BH past...........

Und weil es bei Frauen besser aus sieht und ordentlichere aussieht

...zur Antwort

Hey!!! Ich hatte das selbe Problem und auch eine gute Lösung!!! Kauf einfach keine Süßigkeiten Oder so ein!! Ist zwar schwer, aber es ist besser, als es zuhause liegen zu haben und anstarren zu müssen!!!!!
hoffe es hilft!👍

...zur Antwort

Einfach Wasser trinken! Auch sprudelwasser hilft! Du wirst zwar einbisschen Bauchweh bekommen, aber schlimm ist es nicht

...zur Antwort

Du wurdest sicher gemeldet! Warte noch 7 Tage ab! Dann geht es sicher wieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.