An alle Mädchen: Welches Parfum findet ihr bei Jungs am besten?

9 Antworten

Es kann nur eines geben:

PITRALON !!

Puh, kenne gar nicht so viele.... Aber finde diese Playboy-Düfte nicht gut. Ehr was individuelles pro junge dann

Hey 👋 ich bin zwar kein mädchen aber ich bekomme eigentlich immer komplimente .

Was cih dir empfehlen kann ist Terre d' Hermès Très Fraiche. Es ist ein sehr klassischer, frischer duft die viele mädchen mögen. Größtenteils schnüffeln meine freunde aber auch andere an mir wenn ich an denen vorbei gehe.

Dann wäre da noch Kenzo Homme auch ein sehr frischer duft. dann vielleicht auch noch Bleu de Chanel ider Dior Sauvage.
Die genannten Parfüms sind natürlich nicht wirklich günstig, da ich nicht weiß wie viel du bereit wärst zu zahlen. Aber wenn es günstig sein soll dann vielleicht : Lacoste Blanc, CK One oder Hugo Boss undso. Ich rate dir von Playboy düfte oder ähnliches ab das mögen viele einfach nicht so gern. Zudem tragen es viele. Besser ist es wenn man ich sag mal anders riecht als die anderen.

Ich kenne mich damit nd so gut aus, aber ich weiß das mein Vater eins von Boss trägt und das riecht schon gut (ich weiß ist teuer :/).
Aber ich mag eher auch den Natur Geruch von Jungs (wenn es natürlich kein Gestank ist, sondern er geduscht hat und seinen eigenen Geruch hat).

One Million;

Sauvage

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung